Adventliche Spenden 2015 des Kolpingvereins und der GEWOBAU

Wie schon in den letzten Jahren wurden unserer Schule wieder die Zweige für den diesjährigen Adventskranz vom Kolpingverein gespendet und engagierte Mütter investierten Zeit und Geschick beim Binden und Schmücken desselben.

Herzlichen Dank an Spender und Eltern für den schönen Kranz, der die Aula unserer Schule in der Adventszeit ziert und alle weihnachtlich stimmt!

Ein ebenso großes Dankeschön geht an unseren Schulpaten “GEWOBAU” für finanzielle Mittel, welche zur Beschaffung von Requisiten bzw. Kulissengestaltung für unser diesjähriges Weihnachtstheaterstück / Weihnachtskonzert sinnvoll eingesetzt wurden!

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.