Bezirks-Schulschach-Mannschaftsmeisterschaften 2013

Die Grundschule Büchenbach nahm am 23.11. 2013 mit 2 Teams an den Mittelfränkischen  Mannschaftsmeisterschaften im Schulschach teil.
Es waren insgesamt 18 Schulmannschaften aus dem Bezirk Mittelfranken vertreten.

Obwohl einige erfahrene Büchenbacher Schüler, aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, erreichten die beiden Teams sehr gute Ergebnisse:

Die 1.Mannschaft kam mit 4 Siegen, einem Unentschieden und nur 2 Niederlagen auf einen sehr starken 4.Platz.

Die 2.Mannschaft, in welcher vor allem jüngere Spieler mit noch wenig Wettkampferfahrung antraten, erreichte einen guten 12.Platz.
Dabei gewannen sie 2 mal und spielten 2 mal ein Unentschieden. Die 3 Niederlagen waren immer knapp und hart umkämpft!

Wir gratulieren und sind stolz auf unsere Jungs!

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.